Attika Ofen: Ihr Anbieter für Heizöfen & Kamine in der Schweiz

Attika Ofen: Ihr Anbieter für Heizöfen & Kamine in der Schweiz

Unternehmensportrait Attika

Attika ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Kaminöfen mit langjähriger Erfahrung und innovativen Designs. Das Unternehmen wurde im Jahr 1983 von Herrn Thomas Stucki gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter auf dem Markt entwickelt. Attika ist bekannt für seine kreativen und stilvollen Lösungen, die nicht nur für Wärme und Gemütlichkeit sorgen, sondern auch ein modernes und zeitgemäßes Design bieten.

Gründungsgeschichte und Inhaber

Thomas Stucki, der Gründer von Attika, begann seine Karriere mit der Herstellung von Kaminöfen in einer kleinen Werkstatt. Seine Leidenschaft für Design und Feuer führte dazu, dass er sich auf die Entwicklung von innovativen Kaminöfen spezialisierte. Seit der Gründung des Unternehmens hat Herr Stucki Attika zu einem international anerkannten Unternehmen gemacht und ist auch heute noch als Inhaber aktiv.

Produkte und Dienstleistungen

Attika bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden gerecht zu werden. Das Produktsortiment umfasst sowohl freistehende als auch wandhängende Kaminöfen, die in verschiedenen Größen und Designs erhältlich sind. Attika legt dabei großen Wert auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Zusätzlich zu den Kaminöfen bietet Attika auch individuelle Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Das erfahrene Team von Attika unterstützt die Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer visionären Projekte und sorgt dafür, dass jeder Raum durch ein harmonisches und stilvolles Design optimal genutzt werden kann.

Branche und Kundschaft

Attika ist in der Kaminofen-Branche tätig und beliefert sowohl Privatkunden als auch professionelle Kunden wie Architekten und Designer. Die Kundschaft von Attika schätzt die hochwertige Verarbeitung, das moderne Design und die Benutzerfreundlichkeit der Produkte. Die Kaminöfen von Attika finden Verwendung in unterschiedlichsten Umgebungen, sei es in Wohnhäusern, Restaurants oder öffentlichen Gebäuden.

Geschäftsdaten

Attika hat seinen Hauptsitz in der Schweiz und vertreibt seine Produkte weltweit. Das Unternehmen beschäftigt eine Vielzahl von Mitarbeitern, die engagiert daran arbeiten, innovative Lösungen zu entwickeln und die Kunden zufriedenzustellen. Attika legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit und setzt daher auf effiziente und emissionsarme Kaminöfen.

Mission und Vision

Die Mission von Attika ist es, die besten Kaminöfen für anspruchsvolle Kunden anzubieten, die nicht nur für Wärme und Gemütlichkeit sorgen, sondern auch ein modernes und ästhetisches Design bieten. Das Unternehmen strebt danach, innovative Lösungen zu entwickeln, die ihren Kunden ein unvergleichliches Feuererlebnis ermöglichen.

Die Vision von Attika ist es, die Kaminofen-Branche mit fortschrittlichen Technologien und herausragendem Design zu prägen und weltweit bekannt zu sein. Attika strebt danach, kontinuierlich neue Maßstäbe setzten und seinen Kunden innovative Lösungen anzubieten, die keine Wünsche offen lassen.

Kontaktinformationen

Firmenname: Attika AG
Straße: Brunnmatt 16 
PLZ, Ort: CH-6330 Cham
Telefonnummer: +41 (0)41 784 80 80
E-Mail: info@attika.ch 

Euer Flammenflüsterer
Back To Top